Scroll to top

New Business: rudnik. kommuniziert für die Tourismusorganisation Serbiens in Deutschland und Österreich

“Wir freuen uns, dass uns die Tourismusorganisation Serbiens (TOS) ihr Vertrauen ausgesprochen und mit der Durchführung von PR-Maßnahmen im deutschen und österreichischen Markt beauftragt hat.

Unser Fokus liegt neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf der B2B-Kommunikation mit Reiseveranstaltern, der Organisation von Presse- und Bloggerreisen sowie Famtrips. Ziel ist es, die Wahrnehmung von Serbien als spannende und attraktive Reisedestination zu steigern. Serbien hat historisch, kulinarisch, kulturell und naturlandschaftlich viel zu bieten und diese Einzigartigkeit werden wir kommunikativ hervorheben”, so rudnik. CEO Darko Miloradović, der für die Betreuung des prominenten Neukunden verantwortlich zeichnet.

Die Tourismusorganisation Serbiens (TOS – Turistička organizacija Srbije) wurde, im Rahmen des nationalen Tourismusgesetzes, im Jahr 1994 als Institution für die nationale und internationale Tourismusförderung und -vermarktung der Republik Serbien gegründet. Die Hauptaufgabe der TOS ist, die Nähe zu relevanten europäischen Reisemärkten bzw. die gute internationale Erreichbarkeit sowie die historische, kulturelle und naturlandschaftliche Einzigartigkeit hervorzuheben, aber auch touristische Produkte Serbiens sowohl national als auch auf internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Kunden-Presselounge.

Related posts